Unsere nächsten Termine

„Best of Brass"

Unter dem Motto "Best of Brass" lädt der LIONS CLUB Saarbrücken am 06.04.2019 zum großen Benefizkonzert in die Alte Feuerwache Saarbrücken ein. Zugunsten eines guten Zweckes spielen wir an diesem GALA-Abend einen Mix aus den Programmen der vergangenen Jahre. Von "Classical Brassolution", über "Gershwin & friends" bis hin zu "Moviestars" können sich alle Fans der Blechbläsermusik auf Highlights am Fließband freuen. Da ist garantiert für jeden was dabei. Tickets gibt´s an der Abendkasse und unter: www.lionsclub-saarbruecken.de erwerben oder schickt uns einfach eine E-Mail mit eurer Ticketanfrage an: mail@sued-westwind.de
Natürlich alles für den guten Zweck!!!

„Schiffbruch mit Stil“

Swingmusik vom Feinsten auf der Maria Helena! Lasst Euch mitnehmen auf eine wunderbare Schiffsreise im einzigartigen Theaterschiff in Saarbrücken. Ob mitwippen, mittanzen oder voll abfeiern... auf jeden Fall wird ordentlich "geswingt". Wir spielen für Euch von Swing bis Latin so ziemlich alles, was an einem stilvollen Swingabend auf einem Theaterschiff nicht fehlen darf. Tickets unter: www.theaterschiff-maria-helena.de

„Christmas in Brass“

Alle Jahre Wieder... Es ist Mitte Oktober. Die ersten Lebkuchen in den Regalen. Chris Rea läuft wieder Mal im Radio. Draußen sind gefühlt noch 20 Grad. Noch hat keiner Bock auf Glühwein, überfüllte Weihnachtsmärkte und Weihnachtslieder an jeder Ecke.  Und nun kommen auch noch wir und machen ein Weihnachtskonzert...  Ihr seid (zurecht) noch nicht in Weihnachtsstimmung? Egal – Anfang Dezember bringen wir Euch rein. Taucht ab in die weihnachtliche Welt der Blechbläsermusik. Keine Sorge. Alle, die nur wegen des "Mitwippfaktors" zu uns kommen, werden auch diesmal nicht enttäuscht. Von klassisch bis jazzig ist nämlich alles dabei. Also ihr Kinderlein: Kommet, oh kommet zu Hauf!

„Moviestars“

Freut Euch mit uns auf eine Reise durch die Welt der Filmmusik. Evergreens wie Star Wars, Indiana Jones und James Bond dürfen da natürlich nicht fehlen. Ob laut, ob leise, ob furios oder zart... unser Programm lässt keine Wünsche offen. 
 

„Best of SüdWestWind“

Anlässlich des 60. Geburtstags von Dominik´s Papa Karsten spielen wir am 26.01.2018 um 19 Uhr ein Festkonzert in der Versöhnungskirche in Hamm (Westf.). Der Eintritt ist für geladene Gäste frei. Alle Übrigen können sich gegen eine Spende an die Kirchengemeinde ebenfalls ein Ticket sichern. Unter dem Titel „Best of SüdWestWind“ spielen wir Auszüge aus den Programmen der vergangenen Jahre. U.a. aus unseren Programmen: „Classical Brassolution“, „Around the world“, „Gershwin&friends“ und „Moviestars“. Wie immer wird unser charmanter Frontman Christian Deuschel durch das Programm führen. Wir freuen uns auf zahlreiche fachkundige Gäste und ein tolles Konzert in Hamm.